Autor: Tierschutzverein Göppingen u.U. e.V. | 08.04.19, 19:50

Wir sind überwältigt!

Wir sind total überwältigt! Die notwendigen Fans haben wir in Rekordzeit zusammen bekommen, die Volksbank Göppingen konnte uns schon für die Finanzierungsphase freischalten. Vielen Dank dafür!

Ab heute können Spenden angenommen werden, und nicht vergessen: solange der Spendentopf noch voll ist, verdoppelt die Volksbank Eure Spenden, bis das Spendenziel erreicht ist.

Und schon wieder sind wir überwältigt, noch bevor wir diesen Blogeintrag erstellen konnten, sind schon die ersten Spenden eingetroffen und weitere sind schon angekündigt! Weiter so, dann kriegen wir die Fenster bald zusammen!

Ihr seid so super, vielen lieben Dank an alle, die schon gespendet haben oder noch möchten!

Für den Tierschutzverein
Andreas

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden