Autor: Tierschutzverein Göppingen u.U. e.V. | 20.05.19, 21:25

Ziel erreicht!

Wow - Ihr seid einfach unglaublich!
Wir haben das Spendenziel erreicht - jetzt müssen wir nur noch warten, bis der Projektzeitraum ausläuft, erst danach bekommen wir Eure Spenden - und den Zuschlag, den die Volksbank zahlt! - ausgezahlt. Bis dahin können wir uns schon einmal nach Fenstern umsehen.
Und wie haben wir das geschafft? Durch Euch, ganz allein! Spenden wurden in allen Größenordnungen abgegeben, von 5 Euro bis hin zu 600 Euro als größte Einzelspende. Die meisten gaben zwischen 10 und 20 Euro, und das hat in Summe den weitaus größten Teil ausgemacht. Und das zeigt mal wieder: egal wie klein der Beitrag, er zählt und animiert andere, auch zu helfen.
Ihr seid wirklich toll!
Die Volksbank Göppingen wird, nach Erreichen des Spendenziels, den Spendenbetrag nun nicht mehr verdoppeln. Wer trotzdem spenden will, darf dies natürlich weiterhin, dann ist für die Wände vielleicht noch ein wenig Putz und Farbe drin, die man nach dem Einbau der Fenster bestimmt braucht.
Eure Spendenbescheinigungen (wenn Ihr das angeklickt habt) können wir auch erst erstellen, wenn das Projekt endgültig ausgelaufen ist.
Weitere News, über die Fenster und deren Einbau, dann gerne, wenn alles geschafft ist - bitte habt Geduld und schaut gelegentlich hier rein.

VIELEN LIEBEN DANK!!

Andreas
(im Namen des Tierheims & des Tierschutzvereins)

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden