Projektübersicht

Die Turnhalle in Schlat wird fast täglich von früh bis spät von Sportgruppen und für Veranstaltungen genutzt. Wir geben den Kindergartenkindern und Schülern in Schlat die Möglichkeit, die Halle mit Spiel und Spaß zu erleben, beherbergen die unterschiedlichsten Sportgruppen von Functional Training bis Zumba und veranstalten diverse Veranstaltungen wie zum Beispiel das jährliche Oktoberfest oder auch den traditionellen Silvester Frühschoppen.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Turnverein, Schlat, Reinigung, putzen
Finanzierungs­zeitraum: 08.05.2019 08:05 Uhr - 03.08.2019 10:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Reinigung der Turnhalle übernimmt eine „gute Fee“ des Turnvereins. Bisher hat sie immer fleißig den Wischmob geschwungen. Diese mühsame Arbeit soll mit der Anschaffung der Reinigungsmaschine jetzt aber der Vergangenheit angehören.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist der Kauf einer von uns bereits ausgesuchten Reinigungsmaschine. Wir freuen uns auf Spenden aller, die bereits einmal Gast in unserer schönen Turnhalle waren und natürlich von allen Sportlerinnen und Sportlern unseres Vereins.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Jeder trainiert und feiert gerne in einer sauberen Turnhalle. Die Reinigung des Hallenbodens wird von unserer fleißigen Fee immer noch per Hand erledigt. Um ihr die Arbeit zu erleichtern, ist die Anschaffung der Reinigungsmaschine sicherlich im Interesse aller Mitglieder und Nutzer der Turnhalle.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Kauf der Reinigungsmaschine. Sollte eine Überfinanzierung erfolgen, so werden wir dieses Geld für die Vereinsarbeit nutzen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Vorstand des Turnvereins Schlat und seine Mitglieder.